WunderVan

Wer wir sind

Eine Community aus partnerschaftlichen Fachspezialisten, welche die Liebe zum Vanlife verbindet. Gemeinsam erschaffen wir unverwechselbare Camperausbau Unikate mit Leib und Seele. Unser Antrieb ist unsere Passion mit kreativen Ideen, neue Wunder für dein Camper Abenteuer entstehen zu lassen.

Wir sind WunderVan

Das WunderVan Team besteht aus Menschen, die eins verbindet: das Streben nach Freiheit. Und bei einer Sache sind wir uns alle einig: mit dem Camper unterwegs zu sein, ist die höchste Form der Freiheit. Durch nichts bekommt man diese Spontanität, Unabhängigkeit und Entschleunigung.

Durch die Abenteuer in der Natur prägte sich bei uns allen der Umwelt- und Nachhaltigkeitsgedanke immer stärker aus. Nach den ersten Selbstausbauten war klar: Das wollen wir für immer machen, aber möglichst klimafreundlich.

Um diese Gefühl von Freiheit für jeden zugänglich zu machen, haben wir uns dazu entschlossen Camperausbauten zu unserem Beruf zu machen. Deshalb bleibt uns nur noch zu sagen:

START YOUR VANLIFE NOW!
Euer WunderVan-Team

WunderVan Camperausbau nachhaltige Manufaktur
WunderVan Camperausbau nachhaltige Manufaktur
WunderVan Camperausbau nachhaltige Manufaktur